Onboarding und Training, die begeistern - eSquirrel business
eSquirrel making textbooks playable

A1 und eSquirrel werden Partner

A1 ist Partner von eSquirrel

Share This Post

Wir freuen uns mitzuteilen, dass A1 und eSquirrel mit dem A1 Startup-Campus eine Partnerschaft eingegangen sind. Gemeinsam bemühen wir uns, die digitalen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts auch für österreichische Schulen zugänglich zu machen. Während A1 sein Angebot für digitale Bildung in Österreich erweitert, profitiert eSquirrel von der Expertise des international agierenden Konzerns. Die A1 Telekom Austria Group ist neben Österreich auch in Ländern wie Slowenien, Kroatien, u.v.m. tätig und hilft eSquirrel tatkräftig bei der anstehenden Internationalisierung.

Im A1 Newsroom finden Sie schon den ersten Bericht über Kooperation zwischen eSquirrel und A1, sowie die Entstehung von eSquirrel.

Ebenso ist dieses tolle Video mit Hilfe von A1 entstanden. 🎬

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

A1
A1 ist Partner von eSquirrel

Sie möchten am Laufenden bleiben?

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Mehr zum Entdecken

Workshopleiter (w/m/d)

eSquirrel ist eine vielfach ausgezeichnete Lehr- und Lernplattform mit begleitender App und unterstützt täglich tausende LehrerInnen und SchülerInnen beim Unterrichten und Lernen. Zur Unterstützung für die Durchführung von Workshops an Wiener Pflichtschulen zum Thema “Digitale Bildung” suchen wir motivierte Workshopleiter (m/w/d).

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch